Wandern / Radfahren - Ferienwohnungen - Haus Corinna

Direkt zum Seiteninhalt

Wandern / Radfahren

Wandern und
Rad fahren
RHÖNER HEIMAT
Freizeit App
Die Freizeit und Reiseführer App für die Rhön liefert Antworten auf die wichtigsten Fragen von Urlaubsgästen und Einheimischen: Wo gibt es die interessantesten Sehenswürdigkeiten, bei wem kann ich meine Übernachtung buchen, wo ist der nächste Wanderparkplatz, wo bekomme ich regionale Produkte, wer hat einen Biergarten, wo kann ich gemütlich Frühstücken oder essen gehen?
Biosphärenreservat Rhön
Freizeit App
Biosphärenreservat in 3D
Wandern und Radfahren, sich über Arten- und Naturschutz informieren und dabei regionale Produkte genießen: Das UNESCO-Biosphärenreservat Rhön ist voller Schätze, die es zu entdecken gilt. Die neue 3D-App ist dafür der ideale persönliche Assistent. Die einzigartige Landschaft mit ihren vielfältigen Rad- und Wanderwegen wird so gezeigt, wie sie wirklich ist. Alle wichtigen geographischen Informationen sind in die Karte eingearbeitet. Mit einer exakten Standortfunktion
komoot ->
Fahrrad- und Wandervorschläge
für unsere Heimat Bad Neustadt und Umfeld
komoot - Navi-App
Touren, die dich zu den schönsten Orten in der Natur bringen. Einfache Routenplanung und Navigation, die dich entscheiden lässt, was du erleben willst. Komoot macht es leicht, die Natur zu entdecken – wann und wo du willst.
Ferienwohnungen
Corinna Neugebauer
Kurhausstr. 10a
97616 Bad Neustadt a.d. Saale
Telefon 09771/97268
Haus
Neugebauer
Besucherzaehler
seit 01.02.2021
Zurück zum Seiteninhalt